SEI EIN TEIL VON UNS

DAS VERDIENST DU

DREIKOMMAFÜNF JAHRE

0 ,-
1. Ausbildungsjahr
0 ,-
2. Ausbildungsjahr
0 ,-
3. Ausbildungsjahr
0 ,-
4. Ausbildungsjahr(1. Halbjahr)

WIR HABEN DEN DREH RAUS

Präzisionsdrehteilehersteller aus dem Süden Deutschlands, mehrfach ausgezeichnetes Familienunternehmen – GO GERO. Seit 1980 produzieren wir für namhafte Industriegrößen in verschiedenen Branchen die Teile, ohne die das Endprodukt nicht entstehen könnte.

„Ein tolles Unternehmen welches mir sehr viel während der Ausbildungszeit beibringen konnte. Die Mitarbeiter behandeln sich auf einer familiären Basis und unterstützen sich gegenseitig. Neue Freunde habe ich hier auch gefunden!“

Ch. Schmied – Zerspaner seit 2009

5/5

DAS GIBT ES ON TOP

LUST AUF

WARUM GERO

Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Automaten-Drehtechnik

Hättest du es gewusst? Dass so gut wie in jedem Verbrennungs-Motor ein Zerspanungsmechaniker seine Hand im Spiel hat? Und es kein Passagierflugzeug gibt, ohne dass ein Produkt eines Zerspanungsmechanikers drinnen wäre? GERO liebt es da erstklassig. Kaum ein Airbus auf dieser Welt, ohne GERO mit dabei. Und definitiv KEIN EINZIGER AMG Motor ohne GERO drin.

Aber mal von Anfang an … Bestimmt hast du das Sprichwort von Theodor Fontane schon einmal gehört: „Der Zauber steckt immer im Detail.“ Wenn du dich jetzt fragst, was denn so ein Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Automaten-Drehtechnik im Detail macht, dann lautet die Antwort: Ganz einfach! Er ist derjenige, der die hochpräzisen Drehteile für technische Projekte jeglicher Art herstellt, wie z.B. ein Ventilgehäuse für einen Motor. Und zwar an einem zukunftsweisenden Mehrspindeldrehautomaten mit bis zu acht Spindeln. Nicht irgendwelche Mehrspindeldrehautomaten, unsere INDEX Maschinen zählen quasi zu den „Porsches“ unter den Drehmaschinen.

Wenn du für dich also einen Ausbildungsberuf suchst, der modernste Technik und Informatik mit echtem Handwerk verbindet, Technik dein Herz höher schlagen lässt, dann ist die Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker mit der Spezialisierung Automaten-Drehtechnik perfekt für dich. Besser gesagt: genau das Richtige!

DAS SAGT DEIN TEAM

#AUSBILDUNGSPLATZSICHERN

„Nach der Schule war ich nicht sicher, wie ich eine gute Ausbildungsstelle finden kann. Es gab so viele Angebote, aber kein Unternehmen hat sich am Ende für mich als Person interessiert. GERO macht genau das. Ich bin hier angekommen."
"Ich fühl mich wohl hier. Passt alles. Technik, Geld, Team."
„Von Anfang an hatte ich das Gefühl: HIER bin ich richtig! HIER fühle ich mich wohl! HIER kann ich mich entwickeln! Cool!"