SEI EIN TEIL VON UNS

DAS VERDIENST DU

DREIKOMMAFÜNF JAHRE

0 ,-
1. Ausbildungsjahr
0 ,-
2. Ausbildungsjahr
0 ,-
3. Ausbildungsjahr
0 ,-
4. Ausbildungsjahr(1. Halbjahr)

WIR HABEN DEN DREH RAUS

Präzisionsdrehteilehersteller aus dem Süden Deutschlands, mehrfach ausgezeichnetes Familienunternehmen – GO GERO. Seit 1980 produzieren wir für namhafte Industriegrößen in verschiedenen Branchen die Teile, ohne die das Endprodukt nicht entstehen könnte.

„Ein tolles Unternehmen welches mir sehr viel während der Ausbildungszeit beibringen konnte. Die Mitarbeiter behandeln sich auf einer familiären Basis und unterstützen sich gegenseitig. Neue Freunde habe ich hier auch gefunden!“

Ch. Schmied – Zerspaner seit 2009

5/5

DAS GIBT ES ON TOP

LUSTAUF

WARUM GERO

Kaum ein anderer Beruf wie der des Industriemechanikers ermöglicht uns Menschen unseren Alltag ohne Probleme zu meistern. Auch wenn das die meisten gar nicht mitbekommen. Tatsächlich sind es aber die Industriemechaniker, die sich um die Maschinen kümmern, die all die tollen Dinge unseres Alltages herstellen. Autos, Smartphones. Kleidung und, und, und.

Weil solche Maschinen aber nie ganz alleine zurechtkommen, braucht es jemanden, der sich um sie kümmert. Und genau das macht der Industriemechaniker. Bedienung, Wartung und Instandhaltung – das alles gehört zu seinen Aufgaben.

Bei GERO ist es so, dass du vom ersten Tag deiner Ausbildung an mit daran beteiligt bist, solche große Industriemaschinen anzufertigen und zu bedienen. Und jetzt verraten wir dir mal was, und wenn du magst, dann kannst du ruhig ein wenig beeindruckt sein, die Backen aufblasen und ein „Wow“ über die Lippen bringen! Unsere Maschinen haben einen Wert von ungefähr 1,5 Millionen Euro. Und NEIN! Nicht alle zusammen. Sondern jede einzelne. Unsere Maschinen zählen quasi zu den „Porsches“ unter den Maschinen.

Wenn du also einen Ausbildungsberuf suchst, bei dem du dich vom ersten Tag einbringen kannst. Bei welchem es dir nie langweilig wird, weil du dich ständig mit neuen technischen Problemstellungen beschäftigen wirst. Du an Projekten mitarbeitest und deine eigenen Ideen einbringen kannst, dann ist die Ausbildung als Industriemechaniker definitiv etwas für dich.

DAS SAGT DEIN TEAM

#AUSBILDUNGSPLATZSICHERN

„Nach der Schule war ich nicht sicher, wie ich eine gute Ausbildungsstelle finden kann. Es gab so viele Angebote, aber kein Unternehmen hat sich am Ende für mich als Person interessiert. GERO macht genau das. Ich bin hier angekommen."
"Ich fühl mich wohl hier. Passt alles. Technik, Geld, Team."
„Von Anfang an hatte ich das Gefühl: HIER bin ich richtig! HIER fühle ich mich wohl! HIER kann ich mich entwickeln! Cool!"