SEI EIN TEIL VON UNS

DAS VERDIENST DU

DREI JAHRE

0 ,-
1. Ausbildungsjahr
0 ,-
2. Ausbildungsjahr
0 ,-
3. Ausbildungsjahr

WIR HABEN DEN DREH RAUS

Präzisionsdrehteilehersteller aus dem Süden Deutschlands, mehrfach ausgezeichnetes Familienunternehmen – GO GERO. Seit 1980 produzieren wir für namhafte Industriegrößen in verschiedenen Branchen die Teile, ohne die das Endprodukt nicht entstehen könnte.

„Ein tolles Unternehmen welches mir sehr viel während der Ausbildungszeit beibringen konnte. Die Mitarbeiter behandeln sich auf einer familiären Basis und unterstützen sich gegenseitig. Neue Freunde habe ich hier auch gefunden!“

Ch. Schmied – Zerspaner seit 2009

5/5

DAS GIBT ES ON TOP

LUST AUF

WARUM GERO

Industriekaufmann

Stell‘ dir vor, das Telefon an deinem Arbeitsplatz klingelt. Du gehst ran und meldest dich freundlich. Und dann hörst du folgende Sätze: „Hi. This is John from London. Please tell me, what the delivery looks like? …“ Wenn du auf solche Situationen Lust hast, dann ist die Ausbildung zum Industriekaufmann genau das Richtige für dich! Unsere Kunden kommen aus der ganzen Welt. Und wenn dann deine Freunde noch über dich sagen, dass du schon immer ein echtes Organisationstalent gewesen bist und mit Computerprogrammen wie Excel und Word echt gut umgehen kannst, dann bist du wie geschaffen für diese Ausbildung.
Als Industriekaufmann wirst du so ziemlich jede Abteilung kennenlernen und in jeder auch mitarbeiten. Transparenz und offene Kommunikation ist uns absolut wichtig. Wir GEROianer legen nämlich größten Wert auf ein echtes Miteinander über alle Ab-teilungen hinweg. Und genau deswegen haben wir mit unserem ‚Open Space Office‘ eine moderne Arbeitswelt geschaffen, in der man sich richtig wohl fühlen kann. In sogenannten ThinkTanks triffst du dich zu Besprechungen, im SkyLab kannst du mit deinem Team einfach mal kreativ die Zukunft gestalten, Produkte bewusst anders entwickeln.
Und weißt du, was das Beste ist? Das Open Space Office wurde nicht von den ‚Erwachsenen‘, den Berufserfahrenen alleine bestimmt. Unsere Youngsters waren von Anfang an mit dabei und haben viele der Einrichtungsgegenstände mit ausgesucht.
Übrigens: falls du die große weite Welt kennenlernen willst und dich jeden Tag im internationalen Umfeld bewegen möchtest, dann entscheide dich für die Ausbildung Industriekaufmann Internationales Wirtschaftsmanagement.
Bewirb dich – das aktuelle Bewerbungsverfahren läuft. #Dowhatyoulove#Lovewhatyoudo

DAS SAGT DEIN TEAM

#AUSBILDUNGSPLATZSICHERN

„Nach der Schule war ich nicht sicher, wie ich eine gute Ausbildungsstelle finden kann. Es gab so viele Angebote, aber kein Unternehmen hat sich am Ende für mich als Person interessiert. GERO macht genau das. Ich bin hier angekommen."
"Ich fühl mich wohl hier. Passt alles. Technik, Geld, Team."
„Von Anfang an hatte ich das Gefühl: HIER bin ich richtig! HIER fühle ich mich wohl! HIER kann ich mich entwickeln! Cool!"